Hier finden Sie uns

Traumwimpern Großgmain

Elke Schmidhuber

Fischerweg 303

A - 5084 Großgmain

Kontakt

Rufen sie einfach an unter


+43 664 5428917

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

 

Nur das Beste für Ihre dauerhafte Wimpernverlängerung!

Für die professionelle Wimpernverlängerung verwende ich nur hochwertige Nerz- oder Seidenwimpern. Produkte, die in Deutschland und Österreich hergestellt, geprüft und zugelassen werden!

Die einzelnen Wimpern gibt es in verschiedenen Längen, Stärken und Biegungen, somit bietet sich für jede Frau die perfekt passende und typgerechte Wimpernverlängerung.

 

Mein Wimpernsortiment:

  • Nerzwimpern oder Seidenwimpern
  • 3 verschiedene Schwünge: „leicht“, „geschwungen“ und „extrem“ Verschiedene Längen: von 6 mm bis 14 mm
  • verschiedene Stärken: „natur“, „getuscht“ und „extrem

 

Die Seiden- und Nerzwimpern werden aus Polymeren und Mikrofasern gewonnen, die die gleichen Eigenschaften besitzen wie das natürliche Haar, allerdings ohne jeglichen Gebrauch von organischen Stoffen.
Also künstlich hergestellte Seide und Nerz.
Die Bezeichnungen Seide und Nerz wurden aus der englischen Sprache frei übersetzt - es handelt sich hierbei lediglich um Produktionsbezeichnungen für verschiedene Oberflächen-Bearbeitungen und Flexibilität der synthetischen Fasern: Silk (seidig glänzend, weiche Struktur und tiefes schwarz) und Mink (matt glänzend und harte Struktur)